Klangzeit-Dortmund

Stephanie Schaefer

Über mich

 

Mein Name ist Stephanie Schaefer und ich wurde 1978 in Dortmund geboren.

Seit vielen Jahren arbeite ich als examinierte Krankenschwester in verschiedensten Abteilungen unter anderem in der Notaufnahme.

Seit der Geburt meiner Kinder 2008 beschäftige ich mich mit alternativen Heilverfahren. Mein Interesse daran hat sich stetig weiterentwickelt.

Im Jahre 2015 kam ich erstmals in Kontakt mit den Klangschalen und war sofort begeistert. So entstand schnell der Wunsch, mehr über die Klangschalen zu erfahren und in Zukunft damit zu arbeiten. Diesen Wunsch habe ich in die Tat umgesetzt.

Seit 2016 bin ich nun Klangmassagepraktikerin mit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Klang & Psyche, Klangpädagogik und Gongarbeit. Um mein Angebot zu erweitern absolviere ich derzeit ein Studium zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Dortmund.

Dort habe ich auch bereits einige Seminare im Bereich der Aromatherapie absolviert. Hierzu gehören unter anderem die Aromatherapie in der Pflege & der Naturheilkunde sowie die Raindrop Massage Technique.